Ein fröhliches und glückliches 2016!!!

Wenn auch verspätet, so wünsche ich euch von Herzen ein glückliches neues Jahr. Ich freu mich auf 366 neue Tage, die wir gemeinsam die Bücherwelt unsicher machen. Es sind einige interessante Projekte geplant, an denen ich euch natürlich teilhaben lassen werde.
Neben neuen spannenden Beta- und Testleseprojekten, werde ich dieses Jahr in Leipzig das erste mal auf einer Buchmesse zugegen sein. Natürlich werde ich euch ausführlich berichten und falls Interesse besteht, würde ich auch gerne etwas für die #Daheimgebliebenen machen.
Ansonsten bekommt ihr natürlich in regelmäßigen Abständen Rezensionen zu tollen Büchern und ich freue mich verkünden zu können, dass es ab diesem Jahr auch Gastrezensionen hier auf dem Blog geben wird.
Falls jemand von euch Lust hat eine Rezension zu verfassen und hier zu veröffentlichen, darf sich gerne bei mir melden.
Natürlich wird es auch dieses Jahr wieder einige spannende Aktionen und Blogtouren geben, bei denen es wie immer auch was zu gewinnen geben wird.
In diesem Sinne wünsche ich euch, dass sich alle eure Wünsche erfüllen und wir eine tolle Zeit haben werden.



Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.