Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour "Die Stimmen über dem Meer"

Das Warten hat ein Ende, heute erfahrt ihr endlich, wer die glücklichen Gewinner der 5 Bücher und des super schönen Trostpreises sind. Ich möchte mich nochmal, auch im Namen der anderen Blogtourgastgeber, recht herzlich bei euch für die rege Teilnahme bedanken. Es hat uns allen riesig Spaß gemacht, euch dieses wundervolle Buch näher zu bringen. Ich möchte mich auch bei der lieben Bettina Storks bedanken, die uns mit Rat und Tat zu Seite stand und erheblich zum Erfolg beigetragen hat.
Aber genug der langen Worte.

Die Gewinner der signierten Taschenbücher sind:

Nik 75 

Sonjas Bücherecke


Die Gewinner der unsignierten Taschenbücher sind:

Martinas Buchwelten

Margareta Gebhardt

Vero Havre



Das Geheimnis um den Trostpreis wird nun auch endlich gelüftet. Die Tochter der lieben Hanne hat ein fantastisches Handmade-Kartenset zur Verfügung gestellt und gewonnen hat dies:

Monika Buchmann


©Hannelore Kühlcke




Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche entweder per Kontaktformular oder besser antwortet ihr auf die Email, die ihr mit der Gewinnbenachrichtigung bekommen habt. Die Adresse wird dann umgehend an den Verlag oder die Autorin weitergeleitet, damit euch die Preise umgehend zugesendet werden können.

Kommentare

  1. Hallo Martina ,

    Ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank . Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern .

    Ich wünsche Dir schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.