Gewinnspiel Tag 6

Die fantastische Anja Bagus war so freundlich ein EBook von "Waldesruh", dem ersten Teil der Glasberg Trilogie, zur Verfügung zu stellen.

Was ihr dafür tun müsst?

1. Liked meine Facebookseite https://www.facebook.com/buecherkessel


2. Liked die Facebookseite der Ætherwelt: https://www.facebook.com/aetherwelt/

3. Schreibt einen Kommentar auf meiner Facebookseite, kennt ihr Steampunk und wenn ja woher?

Wenn ihr Follower meiner Homepage http://www.derbuecherkessel.blogspot.com werdet und unter dem Artikel die Antwort als Kommentar eingebt, bekommt ihr für jede Aktion ein weiteres Los.

Also Follower: ein Los extra
Kommentar unter dem Blogartikel: ein Los extra

Da es mehrere Gewinnspiele geben wird könnt ihr so eine Menge Lose ergattern und steigert eure Gewinnchance!!!! Das Gewinnspiel endet am 1.11. Abends um 20.00 Uhr. Ich werde am Montag dann alle Gewinnspiele dieser Aktion auslosen.



Die Teilnehmer sollten 18 Jahre alt sein, oder die Einwilligung des Erziehungsberechtigten haben. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
Teilnahme nur aus Deutschland möglich und es wird keine Haftung bei Verlust der Ware auf dem Postweg übernommen.

Kommentare

  1. Über Steampunk bin ich das erste mal bei Facebook gestolpert und daher kenne ich den Begriff 😊
    (Zweites Los )
    Lg Desiree Hensel

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab leider Keine Ahnung was Steampunk ist, habe es zwar schon mal gehört, aber mehr nicht. Zweites Los
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab leider Keine Ahnung was Steampunk ist, habe es zwar schon mal gehört, aber mehr nicht. Zweites Los
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab leider Keine Ahnung was Steampunk ist, habe es zwar schon mal gehört, aber mehr nicht. Zweites Los
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider Keine Ahnung was Steampunk ist, habe es zwar schon mal gehört, aber mehr nicht. Zweites Los
    Melanie Mona Berg CuJo

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Ich liebe dieses Cover!!! Das Buch hab ich schon länger im Auge, deshalb mache ich super gerne mit!!! Auf meinem SuB hab ich Aetherherz von Anja Bagus, aber noch nicht gelesen. Das einzige "Steampunk" Buch bisher war Guy Lacroix aus der Clockwork Cologne Reihe und evtl. die Magierdämmerung Reihe von Bernd Perplies, wenn man das zu dem Genre zählen kann. Also bisher noch recht wenig ...

    Hab bei FB als Alexandra Wölfel kommentiert und bin hier gleich mal Leserin geworden ;)

    Liebste Grüße, Alex

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.