Adios 2017 - schön war's ... Happy New Year!



Meine Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und nur noch wenige Stunden trennen uns vom neuen Jahr, das uns hoffentlich viele positive Dinge bringt.
Überall wird resümiert und Bilanz gezogen, deswegen dachten wir, wir fassen euch auch noch einige unserer Erlebnisse 2017 zusammen - keine Sorge, es wird nicht so lang (wir haben ja schließlich nicht ewig Zeit) :-)

Im letzten Jahr habe ich 145 Bücher gelesen - das bedeutet im Durchschnitt 12 Bücher im Monat.

Andrea und ich haben 165 Beiträge im letzten Jahr verfasst.

Wir haben zwei Buchmessen besucht und viele alte Freunde wiedergesehen und eine Menge neuer Leute kennengelernt. Das ist immer ein ganz besonderes Highlight für uns. An alle, die wir dort treffen durften: Danke, dass ihr unser Leben bunter macht!

Ich durfte für den Skoutz-Jahresendspurt meinen literarischen Jugendhelden Wolfgang Hohlbein interviewen ... Das habt ihr verpasst? Dann schaut doch mal hier ...

Generell wird es nächstes Jahr ein wenig skoutziger werden. Es warten viele neue Projekte, vor allem die neue Buchsuche von Skoutz wird euch mit Sicherheit begeistern. Keine Sorge, ich halte euch auf dem Laufenden.
Ach ja und weil ich noch nicht genug zu tun habe, dachte ich, ich werde Teil von zwei Lese-Challenges, die ihr über die neue Kategorie verfolgen könnt. (Aktuell arbeite ich noch dran)

Wir danken euch, dass ihr ein Teil dieses wundervollen Jahres wart. Wir freuen uns, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder dabei seid und wenn alles klappt, werden es im nächsten Jahr sogar drei Messen, von denen wir euch berichten. :-)

Euren Liebsten und euch wünschen wir einen wundervollen Start ins neue Jahr, hoffen, dass sich all eure Wünsche erfüllen werden.

2018 - wir freuen uns auf dich!

Eure Martina und Andrea

So, das war's auch schon. Jetzt könnt ihr euch schick machen oder die letzten Vorbereitungen treffen oder auch in den Kommentaren all das, was euch gefallen, genervt oder sonst irgendwie bewegt hat, loswerden.

Für Wünsche und Anregungen sind wir immer offen :-)

Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.