Andreas und Martinas Lesemonat Juni

Zuerst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir so spät den Lesemonat posten, aber es war sehr turbulent diesen Monat. Wir hatten überlegt, ob es fast einen Monat zu spät noch Sinn macht, aber ich denke, ihr solltet sehen, was wir den ganzen Monat so lesen :-)
Für mich (Martina) war der Juni der absolute Hammermonat, denn ich hatte wirklich mal Zeit, ein Buch nach dem anderen zu "verschlingen". Viele Bücher, die ich dabei gelesen habe, waren reines Privatvergnügen. Schwerpunkt war definitiv Fantasy und Adaptionen :-)
Zusammengerechnet waren es 19 Bücher und 5410 Seiten. Mal schauen, ob ich das jemals toppen kann... Was war euer bisheriger Rekord?


Martinas Lesemonat Juni





























Mein Lesemonat (Andrea) war nicht ganz so üppig wie Martinas hammermäßiger Leseexzess. Aber auch ich konnte diesen Monat das ein oder andere Buch lesen. Insgesamt habe ich acht Bücher mit 3040 Seiten verschlungen. Bin sicher, dass ich noch Steigerungspotential habe. Mal sehen, in welchem Monat mir das gelingen wird.

Andreas Lesemonat Juni



Kommentare

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.