Blogtour zu Carmen Gerstenbergers "Schattenwelt - Erwachen"


Herzlich willkommen zur Blogtour zu Carmen Gerstenbergers "Schattenwelt - Erwachen". Ich freue mich riesig den Anfang machen zu dürfen und euch die Schattenwelt-Trilogie etwas näher präsentieren zu dürfen, bevor euch Michèle morgen mehr über das heilige Buch erzählen wird.



Titel: Schattenwelt - Erwachen
Autor: Carmen Gerstenberger
Verlag: bookshouse
Seiten: 315
ISBN: 978-9963-53-234-6
Preis: 12,99€ (Print) / 2,99€ (E-Book)
Erschienen: 01/2016


Kaufen kannst du es hier

Eine XXL- Leseprobe findest du hier

Weitere spannende Informationen findet ihr auf der Verlagsseite und der von Carmen Gerstenberger






Für die Menschen, die unter der strengen Kontrolle der Oberen aufwachsen, sind sie nur ein Gerücht, ein Flüstern, das der Wind von Zeit zu Zeit weiterträgt. Ihren Namen zu nennen, gleicht Blasphemie, und in den verbotenen Schriften über sie zu lesen, wird mit dem Pranger bestraft. Auf Sasha haben die Legenden über die verbotenen Kreaturen schon immer einen besonderen Reiz ausgeübt. Für die Herrscher dieser Welt sind sie schlichtweg nicht mehr existent. Vampire.
Als sie Darius begegnet, fühlen sie sich übernatürlich zueinander hingezogen. Sasha zögert nicht und schließt sich Darius an. Gemeinsam suchen sie nach uralten Hinweisen, um einem verloren geglaubten Geheimnis auf die Spur zu kommen. Ein Artefakt, das seiner dem Untergang geweihten Rasse eine Chance geben könnte.



Neugierig geworden? Meinen Gesamteindruck und das Fazit zum ersten Band findet ihr in meiner Rezension.




Nach dem spannenden und mitreißenden Trilogie-Auftakt freu ich mich natürlich schon sehr auf die weiteren Bände.

Band 2 "Schattenwelt - Erfüllung" wird voraussichtlich im Dezember 2016 erscheinen. Verständlicherweise kann ich euch weder das Cover zeigen, noch viel über den Inhalt verraten. Was ich euch allerdings erzählen darf, ist, dass Solvin die Hauptrolle spielen wird.

Band 3 "Schattenwelt - Erlösung" wird voraussichtlich im Oktober 2017 erscheinen. Auch hier darf ich euch noch nicht viel berichten, außer, dass es darin um Talin und die Rettung der Welt gehen wird.


Da der Ausblick nicht sehr ergiebig ist und ich euch gerne noch mehr präsentieren möchte, habe ich die anderen Blogger, die bei der Tour dabei sind gefragt, ob sie mir verraten wollen, wie sie denken, wie es denn weitergehen könnte. Hier ein paar Ideen:

 "Ich denke das die vier eine noch viel gefährlichere Reise als bisher zu bewältigen haben werden. Mit Gefahren mit denen vielleicht sogar Vampire nicht wissen wie sie umgehen sollen. Und in denen einer der Vampire vielleicht die Liebe finden wird wo er sie am wenigsten erwartet." Carina von Mietze's Bücherecke


"Da fragst du was :-) Nach dem Ende fällt es wirklich schwer nicht zu spoilern, aber ich versuche es trotzdem: Ich glaube, dass die vier weiter auf die Suche nach dem heiligen Buch gehen werden. Doch diesmal müssen sie sich anderen Gefahren stellen, die viel gefährlicher sein werden, als alle davor." Claudia von Bücherjunky


Vielen Dank für euren Beitrag und ich bin auch schon richtig neugierig, wie es weitergehen wird.


Natürlich gibt es auch wieder etwas Tolles zu gewinnen.

Diesmal ist es ein grandioses Fanpaket der lieben Carmen Gerstenberger.


Wie immer könnt ihr, um eure Chance auf den Preis zu erhöhen, jeden Tag durch die Beantwortung der jeweiligen Tagesfrage Lose sammeln.

Meine heutige Frage lautet:

Wie hat euch die Leseprobe gefallen? 



Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von CP - Ideenwelt organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook.
Sollte der Gewinner sich im Gewinnfall nach Bekanntgabe innerhalb von 7 Tagen nicht bei CP-Ideenwelt melden, rückt ein neuer Gewinner nach und man hat keinen Anspruch mehr auf seinen Gewinn.
Das Gewinnspiel endet am 3.7.2016 um 23:59 Uhr.




Hier nochmal die einzelnen Blogtourtage:

Tag 1: Die Schattenwelt-Trilogie bei mir

Tag 2: Das heilige Buch bei Michèle

Tag 3: Virus bei Carina

Tag 4: Die Oberen bei Jens

Tag 5: Blasphemie bei Claudia

Tag 6: Darius, Sasha, Talin und Solvin bei Nadja

Tag 7: Carmen Gerstenberger im Gespräch bei Barbara

Tag 8: Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Kommentare

  1. Guten Morgen,
    danke für die schöne Blogtour. Die Leseprobe gefällt mir gut. Sie macht mich neugierig auf mehr. Bin schon sehr gespannt auf das Buch.
    LG
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. auf jeden fall genug Fantasy für mich ist und mich alleine schon der Klappentext anzieht auch in die Geschichte abtauchen zu wollen und auch reinlesen zu wollen! :_)
    LG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    vielen Dank für den schönen Auftakt der Blogtour.
    Die Leseprobe ist spannend, macht neugierig und verspricht auf mehr. Ich hab in der Leseprobe schon sehr gut in den Schreibstil der Autorin rein gefunden, was also beim restlichen Buch nicht anders sein wird(hoffentlich). Selbst der Anfang ist ja schon wirklich spannend und das hat sich die ganze Leseprobe bei mir durchweg gehalten, was hoffentlich im Buch so bleibt. Ich hab so gut in das geschehen rein gefunden und war sofort von der Geschichte gefesselt, total fasziniert und fühle mich jetzt total süchtig. Demzufolge lässt sich sagen: Ja verdammt die Leseprobe hat mir unheimlich doll gefallen, ich will mehr lesen*-*
    LG und einen hoffentlich nicht schlimmen Montag
    -Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Leseprobe hat mir super gefallen. Ich hätte sehr gern weiter gelesen. :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat sie sehr gut gefallen, sie macht richtig Lust auf das komplette Buch.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf das Buch gemacht. ��
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und mich neugierig auf das Buch gemacht. ��
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Die Leseprobe finde ich gut. Sie macht mich neugierig :)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Die Leseprobe hat mir gut gefallen und mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.

    Lg,
    Areti

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    na toll... super... hätt ich die Leseprobe nur nicht gelesen.. so wär ich nicht angefixt auf das Buch... grummel..zwinker... aber das war ja Absicht...

    soll heißen.. die Leseprobe gefällt gut.. zu gut.. macht unheimlich neugierig... und fixt an... (-;

    Herzliche Grüsse
    M.

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Danke für deinen tollen Beitrag.
    Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, nur will ich das Buch jetzt unbediengt lesen. Die Leseprobe hat mich wirklich sehr neugierig gemacht.
    Liebe grüße Shuting :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    mir hat die Leseprobe gut gefallen und hat mich neugierig auf mehr von dem Buch gemacht :)

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.