Gewinnerbekanntgabe zur Blogtour von Sarah Neumanns "Schicksalsseherin"

Heute habe ich die Ehre euch die Gewinner zu verkünden. Danke nochmal für die rege Teilnahme und ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß daran wie wir. Jetzt spann ich euch auch nicht weiter auf die Folter:
 Gewonnen haben: 

 1. Preis - 3x1 signiertes Print

 - Charleens Traumbibliothek 
- Monika Schulze 
- Nina von bookblossom 

 2. Preis - 3x1 Lesezeichen 

 -Vero Havre
-Bianca Kranz
 - Jenny Chris 

 Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Adresse und dem Betreff: Die Schicksalsseherin an info@cp-ideenwelt.de 

 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, an alle anderen, bitte seid nicht traurig. Es wird schon bald wieder eine Chance geben, bei der ihr was tolles gewinnen könnt.

Kommentare

  1. Guten Morgen!
    OMG, ich freu mich ♥ ♥
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung (https://derbuecherkessel.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html) ausgeführt.

Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptierst du die Speicherung deiner Daten, wie näher in der Datenschutzerklärung ausgeführt.